Ja! Natürlich Schweinderl haben es tierisch gut

Die Ferienregion Hohe Tauern ist ab sofort auch Heimat zweier echter Stars: Die Ja! Natürlich Schweinchen Chupachup und Yupidu dürfen es sich nach dem Dreh für die jüngsten Ja! Natürlich Werbespots in ihrer Frühpension schweinisch gut gehen lassen. 

Familie Kreidl in Neukirchen freut sich über die neuen Dauerurlauber: „Unser Bio-Bauernhof ist seit dem Auftakt des Tourismus-Projekts 2002 Partner des Ja! Natürlich Urlaubprogramms. Nun können unsere Gäste auch zwei echte Ja! Natürlich Stars bei uns besuchen.“ Die Schweinchen Chupachup und Yupidu wurden – wie alle anderen Ja! Natürlich Schweinchen – bereits im Alter von fünf Wochen für die Karriere als Ja! Natürlich Werbestar ausgewählt. Bereits nach drei Wochen Training mit dem renommierten Tiertrai-ner Karl Lang spielten die Schweinchen ihre Rolle oscarreif. Nun wurden Chupachup und Yupidu, wie alle anderen Werbe-Schweinchen der Bio-Marke, auf einem Bio-Bauernhof in Österreich unter-gebracht, wo sie ihre Pension genießen können.

Ja! Natürlich und die Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern sind seit 15 Jahren enge Partner – schließlich stammten die ersten Ja! Natürlich Bio-Produkte – Milch und Joghurt – aus den reinen, unberührten Landschaften dieser Region. Bereits vor sieben Jahren wurde im Rahmen dieser Partnerschaft gemeinsam mit der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern das Tourismus-Projekt „Urlaub am Ja! Natürlich Bio-Bauernhof“ ins Leben gerufen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Heute verbuchen die Ja! Natürlich Partner im Nationalpark mit den maßgeschneiderten Urlaubsangebote rund 3.000 Übernachtungen pro Saison. „Ich freue mich sehr, dass das Konzept des Ja! Natürlich Urlaubs bei unse-ren Gästen in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern so begeistert angenommen wird. Mit Ja! Natürlich haben wir einen verantwortungsvollen Partner gefunden, der nicht nur die Landwirte in der Region unterstützt, sondern sich auch für den Schutz und Erhalt der einzigartigen Arten- und Tier-welt unserer Ferienregion einsetzt“, so Mag. Christian Wörister, Geschäftsführer der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern und der Nationalparkzentrum Hohe Tauern GmbH. Für die Umsetzung des neuen Outdoorprogramms steht Ja! Natürlich die Alpin- & Adventureschule Unterwurzacher zur Seite. „Wir freuen uns, den Feriengästen von Ja! Natürlich ein erlebnisreiches Aktivprogramm bieten zu können – damit ist Action und Abenteuer garantiert“, erklärt Gunter Unterwurzacher, Geschäfts-führer der Alpin- & Adventureschule.

 

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Hinterlasse eine Antwort