Archiv für Januar 2016

„Eisbändiger“ für „Eisbären“

Freitag, 22. Januar 2016

Für die kommenden 5 Jahre übernehmen Großglockner Hochalpenstraße und Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern das Branding der Eisaufbereitungsmaschine des Eishockeyklub Zell am See (EKZ). Die Eismaschine, gestaltet nach dem Vorbild der Großglockner-Schneefräse „Eisbändiger“ soll die Zeller Eisfläche fahrbar und für die Hohen Tauern Werbung machen.

Den gesamten Text zur neuen Eismaschiene unter www.nationalpark.at

Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern -Eisbändiger für Eisbären

Die Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern und die Großglockner Hochalpenstraße unterstützen die Eisbären

Wir starten mit TOP Messen & Events ins neue Jahr

Dienstag, 12. Januar 2016

Die Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern freut sich schon sehr auf alle Reisemessen im neuen Jahr.

Ganz besonders natürlich auf die bevorstehende Ferienmesse in Wien, auf der wir ab 14. Jänner 2016 vertreten sein werden!

Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern auf der Ferienmesse in Wied

Die Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern freut sich auf die bevorstehenden Reisemessen.